KEK
Concept Kontakt Anfahrt Referenzen Statements Kongresse Events Fairs PR Media Produktion
 

Das sagen unsere Kunden:
 
 

"KEK konzentriert sich stets darauf, die für uns optimale Werbestrategie zu entwickeln und diese bei der Print- und Online-Anzeigenkonzeption in die Tat umzusetzen. Die professionelle Betreuung, die engagierte Beratung und die Kreativleistung von KEK sind ein wesentlicher Teil unseres erfolgreichen Werbeauftritts.“
Jutta Gelewski
Marcom Specialist, Advertising & Collateral
National Semiconductor GmbH

"Erfolgreiche Events, die lange und positiv in Erinnerung bleiben, sind ein unverzichtbares Marketing-Tool. Es war großartig mitzuerleben, wie aus unseren EMEA-Kunden durch KEK-Events in nur zwei aufeinander folgenden Jahren eine Community wurde. Eine Community, die bestens über bevorstehende Produkteinführungen informiert war. Eine Community, die mitzog, zuversichtlich orderte und KEK spätestens beim zweiten Mal behandelte, als sei sie Teil der Microsoft-Familie. Selten findet man externe Dienstleister mit so viel „inhouse-flair“ - kreativ, kompetent und zuverlässig. Das schönste Kompliment für uns: Eine Konkurrenz-Veranstaltung des Wettbewerbs am gleichen Tag. Und Kunden, die trotzdem lieber zu uns kamen."
Thorsten Oestreich
Microsoft Press Marketing Manager
Europe, Middle East & Africa

 

 

"Mit KEK arbeiten wir seit vielen Jahren eng und erfolgreich zusammen. Sowohl in der Pressearbeit als auch im Messebau überzeugt das Team von Evelyn Stepken konstant mit hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich aber die Kreativabteilung. Sie liefert immer mal wieder echte Grafikhighlights, die in der ganzen Elektronikbranche auffallen.“
Johann Wiesböck
Chefredakteur und Publisher
ELEKTRONIKPRAXIS

"KEK ist jetzt seit einem Jahr unsere Werbeagentur und wir sind sehr zufrieden mit dem Full-Service der Agentur. Durch den ungewöhnlich hohen persönlichen Einsatz des gesamten Teams, werden Termine unter allen Umständen eingehalten und auch in stressigen Situationen ist der Umgang immer professionell und freundlich. Somit hat KEK erheblich dazu beigetragen, dass unser letzter Kundenevent während der electronica 2008 in München ein großer Erfolg war. Erste Umfrageergebnisse zeigen, dass wir auch mit unserem neuen Anzeigenkonzept von KEK auf dem richtigen Weg sind. KEK bietet eine große Bandbreite an, ein gesundes Preis-/ Leistungsverhältnis und kompetente Beratung und daher haben wir mit dem KEK-Team den richtigen Partner gefunden.“
Gabriele Jahn
Sales Support Manager
ROHM Semiconductor GmbH

 
   
Impressum Kontakt AGB

 

(c) 2009 KEK concept GmbH