KEK
Concept Kontakt Anfahrt Referenzen Statements Kongresse Events Fairs PR Media Produktion
 

Das sagen unsere Kunden:
 
 

"In einer langjährig bestehenden Partnerschaft mit KEK gelang es uns, unsere Erfolge in den Bereichen Public Relations und Advertising über Jahre hinweg kontinuierlich zu steigern und zu optimieren.
Mit KEK fanden wir den richtigen und kompetenten Partner, der uns weiterbringt. Die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen! Ich komme immer gerne auf ein Weißbier nach München."
James Bryant
Director of Marceting Communications
Fujitsu Microelectronics Europe GmbH

 

 

"Die Zusammenarbeit von Microsoft und KEK hat sich in den letzten Jahren zu einer professionellen Partnerschaft entwickelt. Die Agentur KEK zeichnet sich durch Kreativität, Einsatzbereitschaft und Professionalität aus, was sich daran ablesen lässt, dass KEK drei Mal hintereinander die Ausschreibung für einen neuen Messeauftritt gewonnen hat. Das teamorientierte, fast familiäre Arbeitsflair bei KEK wird im wesentlichen durch die Agenturgründerin geprägt, die mit ihrem Team ein Garant für einen gelungenen Messeauftritt ist."
Alexander Regnet
Senior Marketing Services Manager
Microsoft GmbH

 
   
Impressum Kontakt AGB

 

(c) 2009 KEK concept GmbH